Reviews : ANTISEEN / Southern Hostility/Eat More Possum :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.09.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue SPERMBIRDS-Album „Go To Hell Then Turn Left“ (Rookie) als Prämie, je nach Wahl als LP oder CD. (Versand ab 17.09. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

ANTISEEN

Southern Hostility/Eat More Possum

Label: Man´s Ruin

Spielzeit: 67:56


Hä, wie die beiden Scheiben sind nicht mehr zu bekommen? Ist mir gar nicht aufgefallen, aber klar, hab die ja auch schon ewig im Schrank stehen. Fragt mich nicht, wann die beiden Scheiben ursprünglich erschienen sind, ich denke so Anfang der Neunziger, aber meine Exemplare stecken bereits in den Umzugskisten, also wird´s nix mit der Heimarchivrecherche...

Sowohl auf „Southern Hostility“ wie auf „Eat More Possum“ präsentieren sich Jeff Clayton und seine nur leicht waffennärischen und nur etwas redneckigen Hinterwäldler in Bestform und zelebrieren in gleich 32-facher Ausführung ihren simplen, aber durchschlagskräftigen Asi-Rock oder wegen mir auch Scumpunk.

Tabus exitieren nicht, immer drauf, Hauptsache asselig. White Trash, aber stolz drauf. Sollte man haben - jetzt beide Platten auf einer CD, remastert. Yeaaaaah...

Joachim Hiller

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #40 (September/Oktober/November 2000)

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

FRAU DOKTOR

Wir schreiben das Jahr 1995. Ein Wiesbadener Szenecafe feiert ein Straßenfest. Die Livemusik kommt von einer neuen Wiesbadener Skaband. Erstes Konzert von FRAU DOKTOR. Seitdem hat die grundsympathische Ska-Punk-Soul-Rocksteady-Band etliche kleine ... mehr