ANTISEEN

Southern Hostility/Eat More Possum

Hä, wie die beiden Scheiben sind nicht mehr zu bekommen? Ist mir gar nicht aufgefallen, aber klar, hab die ja auch schon ewig im Schrank stehen. Fragt mich nicht, wann die beiden Scheiben ursprünglich erschienen sind, ich denke so Anfang der Neunziger, aber meine Exemplare stecken bereits in den Umzugskisten, also wird´s nix mit der Heimarchivrecherche...

Sowohl auf „Southern Hostility“ wie auf „Eat More Possum“ präsentieren sich Jeff Clayton und seine nur leicht waffennärischen und nur etwas redneckigen Hinterwäldler in Bestform und zelebrieren in gleich 32-facher Ausführung ihren simplen, aber durchschlagskräftigen Asi-Rock oder wegen mir auch Scumpunk.

Tabus exitieren nicht, immer drauf, Hauptsache asselig. White Trash, aber stolz drauf. Sollte man haben - jetzt beide Platten auf einer CD, remastert. Yeaaaaah...