BOYS

To Original Hell With/Odds N Sodds

Hmpf, gibt es also etwas, das ich mit Campino gemeinsam habe... Aber egal, denn THE BOYS sind einfach eine grossartige Band, die der Herr von den TOTEN HOSEN verehrt, was sich freilich nicht in der Musik seiner Band niederschlägt.

Nachdem Capt. Oi! in der Vergangenheit schon vier Alben der grossartigen britischen Punk goes Pop-Band veröffentlicht hatte, gibt´s jetzt mit dieser CD eine weitere Wiederveröffentlichung, die zum einen die ´89 veröffentliche Scheibe „To Hell With“ enthält, auf der sich Aufnahmen von ´79 befinden, bei denen sich um völlig andere - rauhere - Abmischungen der schliesslich auf „To Hell With“ veröffentlichten Songs handelt.

Auf „Odds N Sodds“ wiederum finden sich seinerzeit unveröffentlichte Aufnahmen aus den Jahren ´77 bis ´81, die bereits ´89 auf dem Hosen-Label Totenkopf veröffentlicht wurden. Grossartig, wie alles von den BOYS!