V.A.

Loose Change

Auch so ein Phänomen: in den USA sind Surf- und Skatevideos superwichtige Marketinginstrumente und gehen weg wie warme Semmeln, doch hierzulande nimmt sie kaum jemand wahr naja, dafür haben „wir“ ja „unsere“ Mallorca-Ballermann-Sampler, präsentiert von RTL2 und Bild...

Cooler ist da schon die US-Variante, auch wenn dahinter letztendlich der gleiche Kommerzdrang steckt und natürlich ist auch die Musik besser. Im Falle von „Loose Change“, dem Soundtrack zum neuen Taylor Steele-Surfvideo, gibt´s exklusive? Non-exklusive? Songs von BLINK 182 (naja...), PENNYWISE, SPRUNG MONKEY, PIVIT, LOS INFERNOS, ROCKET FROM THE CRYPT, SUPERSUCKERS, FLUF und noch ein paar.

Immerhin mal nicht die übliche SoCal-Melodic-Punk-Schiene plus ein paar Combos, die ich bislang nicht kannte, und wenn´s auch derzeit wir schreiben Anfang August nicht gerade nach Sommer aussieht wirkt die Scheibe doch als Stimmungsaufheller.

Passt!