ANR

Stay Kids

Bitte jetzt nicht lachen: „Big problem“ hat das Hitpotenzial eines TAKE THAT-Songs. Der Rest auf „Stay Kids“ versucht es mit TV ON THE RADIO aufzunehmen und weiß dabei sehr gut zu unterhalten. Aber kommen wir noch mal zum „Big problem“ zurück: Einmal gehört, geht einem die Melodie nicht mehr aus dem Kopf.

Was mehr muss ein Hit können? Ich bin mir sicher, dass wir von ANR in Zukunft des Öfteren mal beschallt werden (Hallo Radio, aufwachen!). Wie erwähnt, werden auch Freunde von ausgeklügelter Indie-Musik mit Hitpotenzial an dem Duo aus Miami Beach ihre Freude haben.

Man hört Bowie, als er Ziggy Stardust war, und auch das Vertrackte von WOLF PARADE. Ein fantastischer erster internationaler Auftritt, so viel steht fest. Vielleicht nehmen THE KILLERS oder TV ON THE RADIO die Band mal mit auf Tour durch Deutschland.

Von mir aus auch TAKE THAT. Die könnten dann auch mal beweisen, dass sie nicht nur millionenschwere Marionetten sind, sondern auch Geschmack haben.