KRIEGSHÖG

Discography

Dankbare Discografiezusammenstellung von H:G Fact mit dem Demo, den beiden kaum zu ergatternden Split-EPs, der „Hardcore Hell“-EP, der aktuellen LP und den nicht zu findenden Coversongs des Mailorder-Tapesamplers.

Ich wünsche schon mal viel Spaß mit der H:G Fact-Seite und der Bestellung ... Killer-D-Core mit immer noch brutalst verzerrtem Bass und der derzeit absolut besten Band, die aus Japan kommt.

30 Stücke, 60 Minuten, macht als durchschnittliche Laufzeit für ein Stück wieviel? Und dann muss sich Hardcore-Crusthausen auch noch an einem Vier-Minuten-Killer wie „Burn“ messen lassen.

Keine Musik für entspannte Autofahrten, aber der perfekte Soundtrack für Amokläufe und schlimmste Trips in einem abstürzenden Aufzug. Nimm das Beste aus Japan, schneid das Fett ab und du bekommst KRIEGSHÖG! In der Erinnerung klangen DISCHARGE übrigens genau so, aber nur dort.