MANFRED KANTHER EXPLOSION

Death And Blood

Mensch Manne, da hast du dir ja was ganz Witziges ausgedacht. Bin mal gespannt, ob der Plan aufgeht und „diese Scheibe einen Standard setzen wird, der in Amerika erst in Jahren erkannt und begriffen werden kann“ (Zitat Infoblatt).

Der ach-so-lustige Plan der vier Manfreds ist folgender: Nimm die Punk/Hardcore-Hits deiner Jugend, (bei der Songauswahl denke ich mal, dass eure Jugend schon etwas länger her ist) und vertone zumindest die Texte neu.

Neu heißt bei der MK-Explosion folgendes: über den minimalen Einsatz von Beats und diversem Percussiongebamsel werden im 4-Spur-Kinderzimmer-Verfahren die Lyrics von SOCIAL DISTORTION, SOIA, CLASH, BAD RELIGION und anderen Punk-Stars mehr rezitiert denn gesungen.

Ab und zu trötet auch mal eine Harmonika dazwischen. So viel verdrogten DaDa & Cover-Trash gab’s selten, aber so richtig zündet der Witz leider nicht. Es bleibt alles irgendwie verpeilt schnarchig.

Sorry, Manne.