POPPERKLOPPER

20 Jahre Popperklopper

Zum 20-jährigen Jubiläum hauen die POPPERKLOPPER eine Best-Of-Platte raus, die sich gewaschen hat. Zwar ist das Jubiläum nun schon fast zwei Jahre her, da die Band im Herbst 1989 gegründet wurde, jedoch tut dies der Feierei keinen Abbruch.

Auf der CD erwarten euch die besten Stücke aus 20 Jahren Bandgeschichte. Insgesamt 23 Titel haben sich zusammengefunden, in denen man die Entwicklung der Band vom reinen Deutschpunk bis hin zum heutigen Stand gut mitverfolgen kann.

Denn wer hätte gedacht, dass man 20 Jahre später auch mal rocknrollige Töne von POPPERKLOPPER zu hören bekommt. Wer aber nicht nur hören will, der darf auf der ebenfalls beigelegten DVD das Jubiläumskonzert und einiges an Bonusmaterial bewundern.

Hier seht ihr neben tollen Gastauftritten von Patti Pattex und anderen Bekannten auch nochmals über 20 POPPERKLOPPER-Titel. „20 Jahre Popperklopper“ ist ein Muss für alle Fans und für die, die es werden wollen.