TUMIDO

Hunde

Irgendwie werde ich in letzter Zeit den Verdacht nicht los, dass es immer mehr Duos gibt, denn wenn man sich in die experimentelle Ecke traut, ist immer einer dabei, der mit Elektrokram herummacht, während der Andere ein sogenanntes konventionelles Instrument benutzt.

Ach, ich vergaß zu erwähnen, dass beide und auch miteinander den Computer benutzen. Ich merke gerade, dass mich solche Konstellationen anfangen zu langweilen und plädiere deshalb dafür wieder die Industrial-BAND einzuführen, gerade für die teilweise oder ganz improvisierten oder nennen wir es mal forscherischen Zwischenspiele.

Das Anklicken von Samples und Spuren als Basics hat sich meiner Meinung nach gerade selbst überholt. Kann mir da jemand bitte mal weiterhelfen? Ansonsten sind TUMIDO trotz lebendigem Schlagzeuger eher in der Freidenkerliga oder Verschaltungsforschung unterwegs und die vereinzelten leicht psychedelisch angeturnten Math-Rock-Anspielungen sind hier nur Tarnung.