BLOOD COMMAND

Hand Us The Alpha Male!

BLOOD COMMAND aus dem zauberhaften Bergen in Norwegen legen mit dieser Scheibe den dritten Teil ihrer 10“-Trilogie vor und schaffen es mit Leichtigkeit, die starken ersten Teile noch zu übertreffen. Leise schleichen sich zu Beginn atmosphärische Akkorde ins Ohr, nur um sofort vom hämmernden Schlagzeugrhythmus abgelöst zu werden.

Fette Gitarrenriffs setzen ein und automatisch reckt sich die geballte Faust in die Luft. Über dem musikalischen Inferno aus Hardcore, Punk und einigen Indie-Parts thront die Stimme von Silje Tombre, die mit ihrem Organ nicht nur großartig singen, sondern auch unglaublich keifen kann.

Wahnsinn. Sechs Songs, sechs Hits, die nicht rasend schnell, aber immer unwahrscheinlich kraftvoll daherkommen. Bei einer Tour findet ihr mich in der ersten Reihe.