NARSAAK / PLANKS

Split

Die Kleinauflagen-Releases von Decoy Industry erscheinen alle sechs Monate in winziger Anzahl von 222 Stück und in sensationeller Ausstattung. Im Falle der Split-Picture-7“ mit PLANKS auf der einen und NARSAAK auf der anderen Seite sieht zum einen das Picture-Vinyl-Artwork sehr stylish aus, zum anderen ist die Verpackung genial: die 7“ liegt in einem quadratischen Stück dicker, schwarzer Pappe, aus der ein Kreis in Singlegröße herausgeschnitten wurde.

Das Ganze steckt dann noch in einer Klarsichthülle. Ein echter Hingucker und Anfasser – zu dumm, dass mittlerweile auch bei Zahlungsbereitschaft (7 Euro + 1,50 Versand) keine der Platten mehr zu haben sein dürfte.

Das nächste Mal schneller sein! Musikalisch ist düsterer Hardcore angesagt. PLANKS steuern „Here’s to the prophets of stasis“ (2009) bei, NARSAAK als lokale Vertreter (das Label aus Darmstadt paart immer eine externe Band mit einer lokalen) sind mit drei 2011 eingespielten Nummern vertreten.

Rundum genial!