BROKEN.HEART.COLLECTOR

s/t

Sängerin und Bassflötistin Maja Osojnik ist schon ziemlich ausgelastet. Ob RDECA RAKETA, MAJA OSOJNIK BAND, FRUFRU oder SUBSHRUBS, die Frau ist dank ihres recht breit gestreuten Repertoires eine wahre Tausendsassarin.

Bassklarinettistin Susanna Gartmayer ist auch nicht weniger umtriebig in der Improvisationsszene, wirkt unter anderem im GEMÜSEORCHESTER und bei WHEN YUPPIES GO TO HELL mit. Nun haben sie sich mit dem österreichischen Chaos-Trio BULBUL zusammen geschlossen und beweisen wiederum, dass sich wohl manche Dinge einfach irgendwann zusammenfinden müssen.

Der um keine Facette verlegener Geräusch-Rock von BULBUL, harmoniert, Pardon, disharmoniert grandios mit dem vorkämpferischen Werk der Damen und vermittelt den Eindruck, dass da in Sachen Zusammenarbeit hoffentlich noch Luft nach oben ist.

Wohlan!