CEREBRAL BALLZY

s/t

Skaten, Schule schwänzen, Pizza, Saufen, Kotzen, Weitersaufen, im Blumenbeet vor dem Haus der Eltern schlafen, wenn die Eltern ein Haus besäßen, vor dem es Blumen gäbe, oder dagegen anschreien, dass man in einer Gegend aufgewachsen ist, in der es kein Blumenbeet zum Schlafen gibt, ohne dabei frustriert zu klingen, nur wütend, aber gleichzeitig gut gelaunt, schließlich gibt es Pizza und Bier, und Mädels und die Band, und zwölf Songs in weniger als 20 Minuten, alles durchgerotzt ohne Pausen, kein Komma, kein Punkt, und obwohl es CEREBRAL BALLZY zu Beginn der Achtziger nicht nur noch nicht gab, sondern die Jungs noch nicht mal geboren waren, klingen sie genau wie damals in Washington, D.C.

oder New York der frühen Tage, als hätten sie 1982 als Vorband der BEASTIE BOYS gespielt und würden anschließend mit der U-Bahn zur Show der BAD BRAINS fahren, klar klingt es etwas pubertär, nur übers Saufen, Skaten und Kotzen zu reden, aber für diejenigen, die damals, 1982, zu jung und nicht dabei waren, bevor alles zu ernst wurde, klingt das hier auch lustig.

Soll es ja auch sein.