EULE IM BART DES JUDAS

s/t

DIE EULE IM BART DES JUDAS, das ist die neue Band von Timm, dem Drummer von KATZ KADAVER, und Markus von NAPOLEON DYNAMITE, dessen Art zu singen, dieser aufsässige Tonfall, unverwechselbar ist. Die beiden haben sich also drei Monate lang jeden Mittwoch getroffen, um „gepflegt Bier zu trinken“, und erklären nun, es seien „9 wunderschöne Lieder entstanden, die auch dich beleidigen!“ Bin aber nicht beleidigt – vielleicht war ich nicht gemeint? Nein, ich bin absolut entzückt von diesem rotzig-trashigen Auf-die Kacke-Gehaue, von Titeln wie „Is mir egal“, „Hau dir n Buch auf den Kopp“ oder „Steckt in dem Arbeitslosen vielleicht ein Kreativer?“ und den lustigen Texten „gegen dich, deine Freunde und alles, was du gern magst“.

Das Ganze ist als 3“-CD in einer Mini-DVD-Hülle inklusive Textblatt und limitiert auf 50 Stück bei der Band erhältlich „für ’nen Euro und ein Hansa oder so“.