NADINE CARINA

Magic Box

Ja, man könnte ihrem doch so süßen und naiven und unbekümmerten und gnadenlos entwaffnenden Charme erliegen ... Ihr Werdegang hört sich ja auch wunderbar an und natürlich ist das alles nicht geplant und nur zufällig wurde sie entdeckt.

Es passiert einfach und sie sieht auch noch gut aus und kann ihre Instrumente spielen und selbstverständlich schreibt sie ihre eigenen Songs. Modernisierter Singer/Songwriter-Pop mit zeitgemäßer und zurückhaltend eingesetzten elektronischen Spielereien.

Vergaß ich zu erwähnen, dass sie am liebsten mit ihrer Akustikgitarre durch Clubs zieht? Wie viele von diesen Mädels gibt es da draußen und nur die Zeit wird zeigen, an welche man sich nachher vielleicht noch erinnert! Leider kein richtiges „Aha“-, eher ein „Nicht noch eine“-Erlebnis.