NOTHING

s/t

Definitiv keine Anfänger, die hier zu Werke gehen und genau das richtige Händchen für den Schalter haben, der von Bollern auf Kopfmitwackelparts zurückdreht. Die Metalriffs rocken schwer, selbst die kleinen Soli sollen nur kurz daran erinnern, dass die Gitarristen hier weitaus mehr auf dem Kasten haben, als sie es gemeinhin zeigen.

„Living under lies“ ist ein ziemlicher Hit! Wäre die Platte nicht ohnehin schon zu kurz für meinen Geschmack, würde ich für eine Singleauskopplung plädieren. Hat alle Zutaten, um zu einem Renner zu werden.

Die Gitarrenwände sind solide und erinnern mich nicht nur ein Mal an MÖNSTER oder Bands, bei denen gleich drei Leute die Gurte in Kniehöhe geschnallt haben. Wirklich mächtig! Nur ein taubstummer Volldepp würde hier nicht weitere Großtaten erwarten.

Mehr davon.