V.A.

RADIO HAVANNA’s Global Mixtape

Da war aber jemand fleißig: Schon den Sommer lang touren RADIO HAVANNA mit diversen Bands wie ANTI-FLAG, BOUNCING SOULS und YELLOWCARD für ein paar Konzerte durch Deutschland und das noch bis zum Jahresende.

Dazwischen haben sich die vier Berliner die Mühe gemacht und viele befreundete Bands und Lieblingsbands eingeladen, um auf ihrem Sampler mitzuwirken. Mit dabei sind unter anderem FLOGGING MOLLY, MONTREAL, TITLE FIGHT und auch RADIO HAVANNA selbst.

Obendrauf gibt es einige noch unveröffentlichte Songs von MR. IRISH BASTARD und WHITE WIVES, dem neuen Nebenprojekt von ANTI-FLAG, THE CODE und AMERICAN ARMADA. So sind insgesamt 31 Songs zusammen gekommen und das Beste an der Sache: Das Ganze gibt es als kostenlosen Online-Download.

Für diejenigen, die noch Wert auf die gute alte CD legen, gibt es das Booklet mit coolem Cover als PDF-File zum Ausdrucken dazu.