REHASHED

Code Black

Rehashed bedeutet „wiedergekäut“ und irgendwie passt der Name zur Band. Wenn ich mir meine Ziegen im Garten so anschaue, ist Wiederkäuen ja auch nicht das schlechteste Prinzip der Energiegewinnung. Und so hackt sich der kanadische Fünfer ansprechend durch zwölf Thrashcore-Attacken, die mit erstaunlicher Präzision exekutiert werden.

Voller Wut, Energie und ordentlich angepisst scheinen die Jungs zu sein, aber auch wenn hier im Prinzip nur Altbekanntes neu durch den Fleischwolf gedreht wird, macht „Code Black“ vom stylischen, sehr expliziten Metzel-Cover bis hin zum perfekt gespielten Stop-and-Go-Thrash einfach Spaß.

Und das mit Augenzwinkern, ohne aber lustig zu sein. Wem MUNICIPAL WASTE zu gewollt spaßvogelig und BONES BRIGADE zu Punk sind, der sollte sich bei REHASHED wohlfühlen, auch wenn die Spielzeit doch recht knapp bemessen ist.