DESTRUCT

New American Nightmare

Durch das beiliegende Poster hat man schon mal die wesentlichen Eckdaten: „10 Songs full of L.A. Hardcore/Punk!“ Gut, damit wäre das neue Album der Band, die seit 2004 aktiv ist, eigentlich schon beschrieben.

Wütend auf die brachliegende amerikanische Gesellschaftskultur packt man all seinen Frust in aggressive Songs, die auch bei schönstem Sonnenschein Lust auf Zerstörung und Untergang machen.

Hm, aber so einfach ist’s wohl nicht. Zusätzlich zum Poster darf man sich über einen Download-Code freuen. Passt gut zu der zeitgleich erschienenen LP „2012“ von EVACUATE. Weniger passt mir, dass hier zugunsten von Aggression und Wut auf Abwechslung und Wiedererkennbarkeit verzichtet wurde.

Das ist der Klassenunterschied zur CONFLICT- und G.B.H-Liga. Nietenkaiser werden’s trotzdem mögen.