LIBEREZ

The Letter

Hey Baby! - Ich freu' mich! - Es gibt ihn also doch noch! Dem ollen Gevatter "Old School Industrial" kann man den neumödischen Schnick-Schnack so oft ins Herz rammen wie man will, er steht immer wieder auf und kommt umso wuchtiger zurück.

Kosmischerweise sind es immer wieder Engländer die diesem Relikt huldigen und es am atmen halten!? Innovation? Fehlanzeige! - Hier geht es einzig und alleine um den persönlich erlebten Moment und das ausloten der eigenen Grenzen dabei.

Das kann man jetzt Ritual oder Droning nennen, es kommt auf das Gleiche heraus. Undeffinierbare Klangwände und -erzeuger. Entweder man fühlt sich darin wohl, streift umher, öffnet neue Räume oder bekommt Schweißausbrüche und Herzrasen.

Soetwas braucht eine angemessene Lautstärke und soetwas gibt es natürlich standesgemäß nur auf Vinyl!