MAKE THE GIRL DANCE

Everything Is Gonna Be Okay In The End

Irgendwie verstehe ich die Jugend immer besser, die es einfach ablehnt sich noch mit dem Format: Album überhaupt noch zu beschäftigen und sich lieber einen Song herunterlädt, denn wenn ich mir das Debüt dieser beiden Franzosen hier anhöre ist zwar für jeden Geschmack etwas dabei, doch im Versuch alle zu bedienen hat man total den eigenen Stil vernachlässigt.

Somit verlieren sie sich in den Weiten elektronischer Tanzmusik mit Massenkompatibilität, also dem Vorabendprogramm für Neuzeitkinder und der Versuch das ganze auch noch in die Kathegorien Dance-Soft, Dance-Pop und Dance-Hard zu unterteilen ist bei diesem lauen Technonouseaufguss durchweg klassisch zum scheitern verurteilt.

Wo war ich gerade? Ab- oder umschalten? Wieder mitten im Leben...