SED NON SATIATA

s/t

Bei dieser Platte handelt es sich um eine Neuauflage der bereits 2010 erschienenen selbstbetitelten Debüt-LP der Franzosen SED NON SATIATA, die sich lediglich in Sachen Optik von der ursprünglichen Version unterscheidet.

Erschien die Platte einst als blaues Schmuckstück, hat man diesmal noch einen draufgelegt und die wundervolle Musik zwischen sperrig, krachendem Post-Hardcore und Post-Rock auf wunderschönes, blaugrün marmoriertes Clear-Vinyl gepresst, sowie das Cover der Platte in Schwarz-Weiß belassen.

Und auch wenn „Sed Non Satiata“ nach wie vor ein perfektes Stück Musik ist und somit definitiv eine der Platten für die Insel darstellt, so kann ich nicht leugnen, dass mir nach nunmehr zwei Jahren ein paar neue Songs irgendwie lieber gewesen wären.

An meiner Bewertung von damals halte ich dennoch fest.