TRUST

#151

Die Trust-Crew verzichtet dieses Mal zwar auf Seitenzahlen, zeigt sich ansonsten aber im gewohnt charismatischen Kleid. Dolf gibt ein Brainstorming zum Inhaltsverzeichnis einer Der Spiegel-Ausgabe zum Besten, Raphael und Jan folgen mit eher klassischen Kolumnen.

In den überschaubaren News steht, dass das Uncle Sally’s das Zeitliche gesegnet hat. Vermutlich liegt dies daran, dass ich der Redaktion meine Mitarbeit versagt habe. Wen kümmert’s. Nach einer Seite Konzertdaten, gibt es Demo-Rezensionen, eher lesenswerte Interviews mit FANZUI XIANGFA, FAMILY MAN, WOJCZECH, MONTE PARADISO, LITURGY oder PASCOW sowie die üblichen Fanzine/Buch- und Tonträger-Rezensionen.

Besonders gefällt wieder einmal das Fotomaterial, dem gerne in Zukunft mehr Platz eingeräumt werden könnte. Trust, mein liebes, altes Pummelpony, was machen wir irgendwann bloß ohne dich!