PLASTIC BOMB

#77

Tja, die Bombe geht also auch schon in Runde 77. Und auch diesmal kriegt man wieder genau das, was man erwartet. Abgesehen vielleicht von der winzigen Schriftgröße in Kombination mit winzigem Zeilenabstand bei den Reviews.

Leute, welcher Teufel hat euch denn da geritten? Hättet ihr Lupen in eurem Mailorder, wären diese jetzt sicher weggegangen wie geschnitten Brot ... Ansonsten kann man aber wirklich nicht meckern und es dürfte mal wieder für jeden was dabei sein.

Neben Bands wie SNIFFING GLUE, ABWÄRTS und LOADED wird hier beispielsweise Michael Weiss vom APABIZ zum leider stets aktuellen Thema Grauzone interviewt, in der Rubrik „Anders leben“ geht es diesmal um Guerilla Gardening, und Micha und Philipp streiten sich augenzwinkernd darüber, ob nun CDs oder Vinyl besser sind.

Hätte man sicher mehr draus machen können, ist aber auch egal, denn das schönste Tonträgerformat ist ohnehin die Kassette! Weiterhin zu empfehlen ist diesmal die „Wundervolle Welt der Propaganda“, die uns diesmal über einiges an Lügen über die DDR und den Iran aufklärt.

Wirklich sehr lesenswert! Alles in allem wie immer eine runde Sache.