Reviews : ALL FOR NOTHING / To Live And Die For :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.07.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue AMYL AND THE SNIFFERS-Album (Rough Trade) als Prämie. (Solange Vorrat reicht.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

ALL FOR NOTHING

To Live And Die For

Format: CD

Label: GSR

Spielzeit: 27:12

Webseite

Wertung:


Obwohl AFN schon mit drei Releases im Ox vertreten waren sind sie bisher immer an mir vorbeigegangen. Jetzt, da ich das aktuelle Album „To Live And Die For“ selbst in den Händen halte, weiß ich auch warum.

Was die Holländer hier abliefern, ist wirklich solide. Moderner Hardcore, der zu gefallen weiß, aber mehr leider auch nicht. Auch Shouterin Cindy macht einen wirklich guten Job. Dennoch, auch nach dem x-ten Hördurchgang bleibt bei mir irgendwie nichts hängen.

Kein Riff, keine Textzeile, kein Refrain. Kurzum: AFN hört man gern nebenbei, wenn es dann vorbei ist, spricht man aber auch nicht mehr drüber. Hätten AFN etwas mehr Profil, wären sie in meinem CD-Player sicher öfter gern gesehene Gäste.

Schade!

Tobias Ernst

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #101 (April/Mai 2012)

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

FRANK CARTER & THE RATTLESNAKES

Bei FRANK CARTER & THE RATTLENSNAKES fegt der ehemalige Frontmann der GALLOWS-Frontmann FRANK CARTER vollgepumpt mit Adrenalin  über die Bühne und schreit, bis seine senkrecht verlaufende Stirnvene fast zu platzen droht. Die RATTLESNAKES ... mehr