ROCKFORMATION DISKOKUGEL

The Boy With The Zorn In His Side

Ob es dieses Release auch als LP gibt, kann ich dem Info leider nicht entnehmen. Überhaupt: Wir sprachen sicherlich schon oft davon, doch sprachen wir es auch schon offen aus, so wie Freunde ein „Ich bin abhängig von Crystal Meth!“, ein „Du, ich stehe eher auf Jungs!“ oder ein „Sorry, aber ich finde DIE ÄRZTE ganz okay!“? Ich denke nein.

Dann jetzt: Ich kann einfach keine Bandinfos mehr lesen. Ich schaffe es nicht. Nicht mehr. So wie ich nicht mehr bekifft unter Leute kann. Es macht mich kirre und es ödet mich an. Im Gegensatz zu dieser Band.

Aber was soll ich tun? Was machen? Schreien? Es sprühen, an jede Wand? Ich kann auch nicht ändern, dass du nicht weißt, was geht und was nicht, liebe Gesellschaft. Dieser Band dafür ein Danke.

Und für so vieles und das schon so lange. Auch wenn mit dieser Platte der Zenit sicherlich überschritten ist, verbleibe ich: zutiefst verbunden mit der Idee. Quiche, Quiche, touché! (Diese Band war auf der Ox-CD #101 zu hören).