SURKIN

USA

„Born to late!“ So straight wie dieses verwendete Sample, so simpel ist die Formel mit der sich Benoit Heitz aus Paris seinen Electronica-House zusammenbaut. Er nimmt einfach das Beste aus drei Dekaden technischer Tanzmusik und baut sie nach seinen Vorbildern detailverliebt in der Jetztzeit wieder zusammen.

Englischer Chart- und Dancefloor, Eurohouse, teutonischer Techno, Italo-Sound und American-styled Disco sind seine bevorzugten Jagdgebiete. Überall schauen sie vorbei, wirbeln die Programme durcheinander und verschmelzen zu einer einzigen Non-Stop-Party! Musikalisch vielleicht nicht das ganz große Kino, aber äußerst effektiv und clubtauglich.

Schön mal wieder alte Bekannte getroffen zu haben, ganz entspannt und ohne den ganzen Balast, durch den man sich damals noch durchhören musste.