COWPUNCHER

Incoherent Euphoria CD

COWPUNCHER... hehehehe... selten einen bescheuerteren Bandnamen gehört! Waschzettel ist auch keiner dabei, von daher kann ich euch jetzt leider keine interessanten Infos über die Band und ihre Geschichte geben, aber das ist ja eigentlich auch ziemlich egal, denn was zählt, ist ja schliesslich die Mucke.

Also, auf der vorliegenden CD sind vier Stücke (plus zwei weiteren Bonustracks von der ´99er Veröffentlichung "Fixate") enthalten, verpackt in ein spärliches vier-Seiten-Booklet und ein schlichtes Artwork.

Musikalisch gibt´s sehr elektronisch orientierten Metal, der nichts weiter darstellt als eine x-te Mischung aus MACHINE HEAD und KORN. Mehr nicht, will heissen keine eigenen Kreationen oder anderen unnötigen Kram, einfach hier und da ein paar Riffs und Grooves zusammengeklaut, ´nen dämlichen Bandnamen ausgesucht und fertig ist das Produkt.

Nee, also da sind mir die Originale doch wesentlich angenehmer...