WURSTWASSER

Sie leben in einem Traum CD-R

Wisst ihr, wie ihr an das richtig große Geld kommen könnt, liebe Wurstwasserschlürfer? Verklagt MUNDSTUHL, denn die haben ´n Track aufgenommen, der so heißt! War sogar "Hit-Tip" auf SAT 1... Die läppischen 51 % für mich könnt ihr schon mal vorab überweisen...

Es hat sich aber auch einiges getan, seitdem ich ihr Debüt im Ox #34 besprochen habe. Der Schlagzeuger hat das Weite gesucht, doch dafür gesellte sich ein zweiter Gitarrist hinzu. Komplexer, ja, fast rockig ist der Sound geworden.

Aber keine Angst, sobald ein Lächeln sichtbar wird, verfällt man wieder in eine melanchonische Grundstimmung, die dann urplötzlich in wütende Aggressivität umschlägt. Wenn sie es jetzt noch schaffen einen neuen Drummer ausfindig zu machen und das Tempo etwas anziehen, mischen sie bestimmt die deutsche Punk/HC-Szene mächtig auf!