W.O.R.M.

Mullet In The Head CD

Kennt irgendwer W.O.R.M.? Mir waren die Engländer bislang völlig unbekannt, genau wie ihr Label, und beides ist beschämend angesichts dieser Platte. Denn während alle Welt SNUFF zu Recht vergöttert, scheint keiner von W.O.R.M.

Notiz zu nehmen, die mich ganz massiv an deren frühe Sachen erinnern: allerbester Pop-Punk, ungestüm und rotzig, simpel und frech und mit grossartigen Texten über die Liebe zu schmuddeligen Crustpunk- und Hippie-Mädels, mit Songtiteln wie "You´re a wanker", "I like girls and so does she", "Coffee and speed" oder "Hello we´re fake".

Gut, bei "Yank yer plank" rutscht ein Ska-Song inklusive Saxophon rein, aber das geht in Ordnung, da sind ja noch 20 andere. Ich fühle mich permanent an SNUFFs "Not listening" erinnert, und ich verspreche, wer die mag, kann sich auch für W.O.R.M.

begeistern.