EVIL CONDUCT

Sorry...No! LP/CD

Drei alte Säcke aus Holland machen Oi-Mucke und ich muss mich schwer beherrschen keine schlechten Witze über KÄSE, KIFFEN oder KULTURDKADENZ zu machen. Die Band hat schonmal Mitte/Ende der 80er für ein paar Jahre existiert, erst als STRESS, dann unter obigem Namen.

Dann hat irgendjemand deren alte Demotapes ausgegraben und ihnen angeboten die Songs neu rauszubringen, woraufhin sie sich ´99 wieder gründeten und diese Platte aufnahmen. In den letzten 10 Jahren hat sich an ihrer Vorstellung von guter Musik anscheinend auch nicht das geringste geändert.

Klassisch englisch kommt das daher, LAST RESORT könnte man als Vergleich heranziehen, da stimme ich dem Info zu. Allerdings ebensogut auch die 30 anderen Bands, welche das Gleiche darbieten.

Sir B. hat sofort beim ersten Lied ein feuchtes Höschen gekriegt und nach Ende der Platte musste ich meine Küche wischen. Aber der hat ja eh übern Daumen 69 Platten zu Hause, die sich genauso anhören und die für ihn alle wichtich sind.

Wer sich bei dieser Beschreibung wiederfindet, wird am Erwerb dieser Scheibe nicht vorbeikommen. Dann aber auch bitteschön auch in alter Tradition als LP. Oi!