Reviews : EVIL CONDUCT / Sorry...No! LP/CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 31.12.2018 neu abonniert, erhält auf Wunsch das Buch „Wie aus mir kein Tänzer wurde“ (Ventil Verlag) von Ox-Autor Kent Nielsen als Prämie. (Solange Vorrat reicht) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

EVIL CONDUCT

Sorry...No! LP/CD

Format: CD

Genre: Punkrock/Hardcore

LP: KnockOut, CD: Skanky Lil´ Records


Drei alte Säcke aus Holland machen Oi-Mucke und ich muss mich schwer beherrschen keine schlechten Witze über KÄSE, KIFFEN oder KULTURDKADENZ zu machen. Die Band hat schonmal Mitte/Ende der 80er für ein paar Jahre existiert, erst als STRESS, dann unter obigem Namen.

Dann hat irgendjemand deren alte Demotapes ausgegraben und ihnen angeboten die Songs neu rauszubringen, woraufhin sie sich ´99 wieder gründeten und diese Platte aufnahmen. In den letzten 10 Jahren hat sich an ihrer Vorstellung von guter Musik anscheinend auch nicht das geringste geändert.

Klassisch englisch kommt das daher, LAST RESORT könnte man als Vergleich heranziehen, da stimme ich dem Info zu. Allerdings ebensogut auch die 30 anderen Bands, welche das Gleiche darbieten.

Sir B. hat sofort beim ersten Lied ein feuchtes Höschen gekriegt und nach Ende der Platte musste ich meine Küche wischen. Aber der hat ja eh übern Daumen 69 Platten zu Hause, die sich genauso anhören und die für ihn alle wichtich sind.

Wer sich bei dieser Beschreibung wiederfindet, wird am Erwerb dieser Scheibe nicht vorbeikommen. Dann aber auch bitteschön auch in alter Tradition als LP. Oi!

Stefan Kornberger

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #40 (September/Oktober/November 2000)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

TIPS

THE TIPS - ein Punk n Reggae Trio, das nicht umsonst bei Longbeachrecords zu Hause ist, trägt kalifornische Vibes nach Europa. Seit 2017 in Optimalbesetzung kloppen die Jungs ordentlich Kilometer und touren mit Gleichgesinnten wie Sondaschule, Less ... mehr