DONOTS

Whatever happen to the 80s MCD

Um die Wartezeit auf das neue Album zu verkürzen, geben sich die DONOTS auf dieser Maxi-CD mit drei neuen Songs die Ehre. Seit dem letzten Output "Better days not included" des Quintetts hat sich jedoch musikalisch gesehen nichts getan, noch immer praktizieren sie zuckersüßen Pop-Punk ohne Ecken und Kanten, absolut einwandfrei produziert und sowohl zum Mitgrölen als auch zum Auto fahren geeignet.

Ob jedoch dieses Konzept auf einem ganzen Longplayer zündet will ich mal stark bezweifeln. Denn wer will schon eine ganze Scheibe lang gleichgemachte Songs mit "Oohhoo!" Gesängen im Hintergrund freiwillig anhören? Bei dem anstehenden Longplayer also den Punrockfaktor in die Höhe schrauben und ab und zu ruhig mal die Sau raus lassen, dann könnte das was werden.