Reviews : DONOTS / Whatever happen to the 80s MCD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.09.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue SPERMBIRDS-Album „Go To Hell Then Turn Left“ (Rookie) als Prämie, je nach Wahl als LP oder CD. (Versand ab 17.09. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

DONOTS

Whatever happen to the 80s MCD

Format: CD

Genre: Punkrock/Hardcore

Super Sonic Records


Um die Wartezeit auf das neue Album zu verkürzen, geben sich die DONOTS auf dieser Maxi-CD mit drei neuen Songs die Ehre. Seit dem letzten Output "Better days not included" des Quintetts hat sich jedoch musikalisch gesehen nichts getan, noch immer praktizieren sie zuckersüßen Pop-Punk ohne Ecken und Kanten, absolut einwandfrei produziert und sowohl zum Mitgrölen als auch zum Auto fahren geeignet.

Ob jedoch dieses Konzept auf einem ganzen Longplayer zündet will ich mal stark bezweifeln. Denn wer will schon eine ganze Scheibe lang gleichgemachte Songs mit "Oohhoo!" Gesängen im Hintergrund freiwillig anhören? Bei dem anstehenden Longplayer also den Punrockfaktor in die Höhe schrauben und ab und zu ruhig mal die Sau raus lassen, dann könnte das was werden.

Randy Flame

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #40 (September/Oktober/November 2000)

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert