LOS FASTIDIOS/STAGE BOTTLES

Fetter Skinhead - Split-MCD

Was für eine Freude, wenn die sonst so in den Medien gerüttelte Skinheadkultur auch mal über sich selbst lachen kann (sehr witziges Cover!) und eine Platte mit dem Titel "Fetter Skinhead" veröffentlicht.

Skinheads können also auch mal über sich selbst lachen und nehmen doch nicht alles so bierernst. Die STAGE BOTTLES geben mit ihren beiden oi!-lastigen/skaorientierten Krachern ein klares Statement gegen Boneheads, während sich LOS FASTIDIOS über die alten Skinhead-Klischees im Offbeatformat erfreuen und neben dem Titelstück, "You´ll Never Walk Alone" ...

ähm, nun ja auf ihre Art und Weise versuchen zu "interpretieren". Insgesamt vier Mitgröllnummern, die einfach nur Spaß machen sollen und sicherlich jede bessere Party in Stimmung versetzt.