ANFALL

Feuer, Eis & Energie CD

Also ich bin immer wieder aufs neueste entsetzt, was für Waschzettel einigen CDs beiliegen. Sind sich die Leute nicht zu blöde, von sich zu behaupten, "wie ein Faustschlag von Slime und ein Arschtritt von AC/DC" zu sein ? Ich würde die komplette Promotion-Abteilung entlassen, wenn die so ein "Produktinfo" vorlegen würden.

Aber jetzt noch einmal, auch wenn es schwer fällt, zur Band. Vor ein paar Jahren klangen Anfall aus Hannover noch genauso wie HASS, jetzt versucht man sich amerikanischer, wohl auch dank Jay von GIGANTOR am Bass, allerdings immer noch mit konsequent deutschen Texten.

Mein Arbeitskollege neben mir nannte das Ergebnis gerade Kinderpunk. Dafür ist das Ganze ein wenig zu "professionell" und ausgefeilt, aber auch ich glaube , dass wohl kaum jemand über 20 sich eine solche CD kaufen wird.