Reviews : FROZEN AUDIENCE / Good Domeszic Background Noise MCD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.09.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue SPERMBIRDS-Album „Go To Hell Then Turn Left“ (Rookie) als Prämie, je nach Wahl als LP oder CD. (Versand ab 17.09. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

FROZEN AUDIENCE

Good Domeszic Background Noise MCD

Format: CD

Genre: Punkrock/Hardcore

Bad Habit Records


Das tolle Cover, welches doch sofort ins Auge fällt, gefällt mir ausgesprochen gut. Ein alter, cooler Ford mäht mal eben einen Stier um, soviel also zu modernen Stierkämpfen. Das schöne Cover stimmt mich schon guter Dinge und ich wurde auch nicht enttäuscht.

Schöne Punkrockkacke aus Dreieich (?) das hier. Der Sänger kotzt die Texte raus, und zaubert nebenbei noch schöne Melodien. Ja das passt schon ganz gut. So rotzen FROZEN AUDIENCE in zwanzig Minuten Vier eigene, und ein Cover ("Go Your Own Way") runter, das mir das Wasser im Munde zusammenläuft.

Als Vergleich könnte man vielleicht die HAPPY REVOLVERS anbringen! Also ich geh jetzt mal den Sabber wegwischen, ach ja, bitte mehr!

Paul Tackenberg

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #40 (September/Oktober/November 2000)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

ARGIES

Seit 1984 existieren die ARGIES bereits, was sie zum Urgestein der argentinischen Punk-Szene macht. Die bienenfleißigen Argentinier beweisen mit jedem neuen Album, dass sie die Speerspitze des südamerikanischen Punkrocks sind. No hay discusión! So, ... mehr