SUPERIOR

So, erst mal ganz allgemein die Fakten hier: SUPERIOR sind im Durchschnitt 19 Jahre jung (kein Vorurteil, aber ein lustiger Aspekt, findet ihr nicht?). Modisch seid ihr aber leider auf dem falschen Dampfer gelandet (Baggypants, TFP und NUFAN T-Shirts, Cappies...) Trotzdem habt ihr euch getraut ins Studio zu gehen, und habt euch sogar den Produzenten der DONOTS dafür geschnappt, sehr imposant, muss ich schon sagen.

Euer Sänger kann aber ungefähr so gut Englisch wie ich Chinesisch. Ach, was soll´s, dafür könnt ihr schnelle, melodische Lieder spielen, und ihr beherrscht eure Instrumente. Ich weiß jetzt nicht genau, was mir als Hörer wichtiger ist.

Dann doch lieber unterproduzierter Drei-Akkord-Punk. Nehmt mir das nicht übel, aber der Zug auf dem ihr fahrt, der ist schon längst abgefahren, und irgendwo entgleist. Vielleicht könnt ihr ja bei den Aufräumarbeiten helfen.