HEADS, THE

Everybody Knows We Got Nowhere CD

Oooh, schön buntes Cover, ein bisschen 70er Jahre angehaucht, und mit vielen schönen Frauen, denen man fast auf die primären und sekundären Geschlechtsmerkmale gucken kann, hehehe... Wie bitte? Ach ja, die Musik.

Naja, das Cover zeigt schon an, in welche Richtung es geht. Sehr hypnotischer Rock mit vielenpsychedelischen Einlagen und einem ordentlichen Anteil von Einflüssen namhafterVorbilder aus vergangenen Tagen.

Mich erinnert diese Band aus Bristol übrigens ganz stark an 35007 aus Holland. Ich weiss jetzt leider nicht, wer von den beiden zuerst da war, allerdings hab ich 35007 eher gehört und ich finde, die machen es auch etwas besser als ihre englischen Kollegen.

Naja, Geschmackssache,und bei über siebzig Minuten Spielzeit bekommt man wenigstens was für seine Kohle.