SKUNK

Stronger Than You CD

Endlich mal wieder eine positive Überraschung im Ska(punk)sektor. "Stronger Than You" erinnert etwas an LESS THAN JAKE betreffend ihrer hervorragenden Art schnelle, ideenreiche und poppige Harmonien im Offbeatformat zu schreiben, ohne jedoch die nötige Energie zu vernachlässigen, die jugendliche Frische könnte von den einfallsreichen MAD CADDIES und der Spielwitz von JOHNNY SOCKO sein.

Zudem arbeitet die Band gekonnt mit vielen weiteren Musikrichtungen, so dass man hier eine Bandbreite von Ska, Reggae, Punkrock, Swing, Dub, African, HipHop, Psychedelic, Latin bis hin zu Country zu hören bekommt.

Eben diese gelungene farbenfrohe musikalische Mischung macht "Stronger Than You" zu einem wirklich empfehlenswerten Album. Hier ist nix überproduziert, hier fühlt man förmlich die Spielfreude der Band an Experimentellen, ohne jedoch den Ohrwurmcharakter außer Acht zu lassen.

Als Bonus gibt es einen Mulitmediateil, der jedoch nicht wirklich erwähnenswert ist. Reggae- und Dub-Legende Mad Professor hat einige Dubs und Remixe für diese gelungene Scheibe hinzugesteuert.

Elf hervorragenden Songs, die ihres/seinesgleichen suchen!!!