STILL SCREAMING

Stick At Nothing

Und wieder ein neues Werk von Dennis Brightside. Es schließt sich nahtlos an die anderen Veröffentlichungen an, und er macht das, was er mit BRIGHTSIDE schon ganz gut im Griff hatte. Also heißt das Motto „Schuster bleib bei deinem Leisten“.

Geboten werden fünf Songs mit einer Masse an Singalongs, Breakdowns aber auch einigen Melodien. Neben Dennis haben sie noch einen zweiten Sänger, allerdings bin ich absolut kein Freund von Hardcore Bands mit zwei Frontmännern somit bin ich schon befangen.

Auf dem Info Sheet steht for Fans of CBK, COLD WORLD und DOWN TO NOTHING allerdings kann ich das nicht Teilen sondern es geht hier eher in die Richtung BACKFIRE oder eben BRIGHTSIDE und RYKERS.

Wer die ganzen Euro Core Bands auf Lost And Found Rec. abgefeiert hat, wird auch hier seine helle Freude haben. War nie mein Cup of tea, aber muss es ja auch nicht. STILL SCREAMING haben ihre Fans, da bin ich mir sicher und sie werden auch diese fünf Songs abfeiern.