Reviews : STILL SCREAMING / Stick At Nothing :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.11.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue REFUSED-Album „War Music“ (Spinefarm) auf CD als Prämie. (Versand ab 18.10. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

STILL SCREAMING

Stick At Nothing

Format: MCD

Label: WTF

Webseite

Wertung:


Und wieder ein neues Werk von Dennis Brightside. Es schließt sich nahtlos an die anderen Veröffentlichungen an, und er macht das, was er mit BRIGHTSIDE schon ganz gut im Griff hatte. Also heißt das Motto „Schuster bleib bei deinem Leisten“.

Geboten werden fünf Songs mit einer Masse an Singalongs, Breakdowns aber auch einigen Melodien. Neben Dennis haben sie noch einen zweiten Sänger, allerdings bin ich absolut kein Freund von Hardcore Bands mit zwei Frontmännern somit bin ich schon befangen.

Auf dem Info Sheet steht for Fans of CBK, COLD WORLD und DOWN TO NOTHING allerdings kann ich das nicht Teilen sondern es geht hier eher in die Richtung BACKFIRE oder eben BRIGHTSIDE und RYKERS.

Wer die ganzen Euro Core Bands auf Lost And Found Rec. abgefeiert hat, wird auch hier seine helle Freude haben. War nie mein Cup of tea, aber muss es ja auch nicht. STILL SCREAMING haben ihre Fans, da bin ich mir sicher und sie werden auch diese fünf Songs abfeiern.

Andreas Zengler

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #102 (Juni/Juli 2012)

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

FIDDLER'S GREEN

Seit ihrer Gründung 1990 stehen FIDDLER'S GREEN für ihre ganz eigene musikalische Kunstform, die sie inzwischen weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt gemacht hat. Kurz und einprägsam Irish Speedfolk nennt das Sextett aus Erlangen seine ... mehr