ANTEATER

EP

Könnt ihr euch noch daran erinnern, wie man sich auf den ersten Blick verliebt? Die ersten Sekunden, wenn man vor lauter Aufregung und wegen der ganzen Schmetterlinge im Bauch das Atmen vergisst ... Dank der allerersten (!) EP von ANTEATER bekommt man solche Gefühle wieder.

Kaum zu glauben, dass es sich hier um ein Debüt handelt, die sechs präsentierten Lieder wirken musikalisch als auch textlich so kraftvoll. Treibende Rhythmen, zerbrechliche Melodien und brachialer Gesang stellen ein intensives Hardcore-Werk dar.

Die Sängerin Hanna und ihre Jungs, eine noch junge talentierte Band, machen alles richtig und sind jetzt schon eine wahre Bereicherung in der Hardcore/Screamo-Szene. Ich wette, dass Deathwish, Inc.

nicht mehr lange auf sich warten lässt. Also bitte hören, kaufen, unterstützen und weiterempfehlen. Gigantisch gut!