BLASTER MASTER

Two Tone Bastards – „The Story Of The Blaster Master“

Wenn eine der bekanntesten finnischen 2Tone-Ska-Bands im Songfundus wühlt – BLASTER MASTER blicken auf eine 16-jährige Bandhistorie zurück – kommt dabei etwas Achtbares heraus. Neben zwei neuen Songs, „Going juvenil“ und „Kingston pearl“, enthält diese Zusammenstellung Songs aus den Alben „Skanga!“ (1997), „Skandinista“ (2000), „Tougher Than Roots“ (2005), „Rude Boy Life“ (2008) sowie der „I’m In Hurry“ EP aus dem Jahr 2001.

Nur eine Sache gibt es hier zu bemängeln, und dies betrifft die Aufmachung, denn wenn schon von der „Story Of The Blaster Master“ die Rede ist, dann wäre es schön, eben diese auch in einem Booklet vorzufinden.

Da das Album aber im vierseitigen Digipak vorliegt, bleibt so nur Platz für eine respektvolle Nennung der ehemaligen Bandmitglieder.