KING AUTOMATIC

The Not Essential

Nach drei Alben auf Voodoo Rhythm Records präsentiert die französische Garage-Rock’n’Roll-Underground-One-Man-Band nun auf dem französischen Label Kizmiaz Records eine Compilation mit Raritäten und unveröffentlichtem Material aus den Jahren 2006 bis 2009.

Zehn Songs mit einer wilden, cruden, aber durchaus auch tanzbaren Mischung aus Garage, Rock’n’Roll, Sixties-Beat, Rhythm&Blues, Punk, Surf und Exotica-Einflüssen. Voodoo Rhythm-Fans werden den abgedrehten französischen Alleinunterhalter wahrscheinlich längst kennen und schätzen.

Falls dies nicht der Fall sein sollte, können sie beherzt zugreifen und werden dies mit Sicherheit nicht bereuen. Insgesamt ein kurzweiliger, eigenständiger und sehr unterhaltsamer Cocktail.

Und deshalb natürlich alles andere als „Not Essential“