OUT OF STEP

Mr. X And Mr. T

Einen Straight-Edge-Typen und Mr. T vom A-Team auf das Cover gezeichnet und die Scheibe „Mr. X And Mr. T“ genannt ... Entweder reicht mein Horizont nicht aus oder das Humorverständnis zwischen Ost und West ist regionalen Unterschieden unterworfen oder es ist einfach nur dämlich.

Auch nachdem ich mir die Texte zu Gemüte geführt habe, werde ich nicht schlauer, außer dass Mr. X und Mr. T „united worldwide“ sind und die „Szene“ bestimmen. Was auch immer die Jungs damit sagen wollen, es ist nicht meine Szene und das ist auch gut so.

Geboten werden 13 Songs, plus fünf Live-Songs sowie sechs vom Demo, also insgesamt 24 Tracks. OUT OF STEP existieren seit 2006 und sie scheinen unzählige Shows gespielt zu haben, wie die Flyer im Booklet der CD zeigen, da kann ich allerdings etwas mehr erwarten als Uffta-Uffta-Rhythmus und infantile Texte.

Die Punkte gibt’s für die 24 Songs.