TEENAGE BUBBLEGUMS

Learn From Yesterday, Live For Today, Pray For Tomorrow

Neben den PONCHES kommt gleich noch die nächste italienische Pop-Punk-Band mit ihrem von Andrea Manges produzierten Monster Zero-Debüt. Hochgeschwindigkeits-Pop mit flottem Schlagzeug, sägenden Gitarren und solchen zuckersüßen Melodien, dass es einem richtig warm ums Herz wird.

Richtig genial wird es, wenn die kurzweiligen Liebeslieder gekonnt mehrstimmig von der Bassistin und dem Gitarristen dargeboten werden und mit Orgel und Klatschen unterlegt sind. Ein weiterer Pluspunkt ist das brillante Songwriting der Band, besser kann man das in diesem Genre kaum machen.

Erstaunlich, mit welcher Geschwindigkeit zuckersüßer eingängiger Pop gespielt werden kann. Ganz große Klasse. Nach noch nicht einmal 20 Minuten ist leider schon Schluss, zum Glück funktioniert die Repeat-Taste am CD-Player noch.

Aber sie fängt bestimmt gleich an zu glühen.