WOLF WHISTLE

Demo Two & Live WERS Set

Absolut kompromisslose Band aus New Bedford, Massachusetts. Kaum ein Lied länger als eine Minute, rauher Sound und eine super angepisste Stimme. Diese gehört dem Ex-HAVE HEART-Sänger Patrick Flynn, was für mich zwar der Grund war, warum ich auf die Band aufmerksam wurde, doch WOLF WHISTLE sollte als mehr als nur das neue aus HAVE HEART und BLACKLISTED entstandene Projekt angesehen werden.

Die Band schafft es, sich aus dem Schatten der eben Genannten zu lösen und präsentiert sich eigenständig, kreativ und voller Potenzial. Die erste Studio-EP wurde gerade auf Six Feet Under Records veröffentlicht (Rezension folgt) und eine LP ist in Planung.

Ich hoffe, dass aus WOLF WHISTLE noch mehr wird und spätestens für die LP auch eine Europatour angesetzt wird.