DER KOSMISCHE PENIS

#80

„25 Jahre Penis“ – wir gratulieren! Damit ist das unterfränkische „Organ der freien Jugend“ wohl das zweitälteste deutsche Fanzine, wie passend sind da die beiden alten Säcke aus der „Muppet Show“ auf dem Cover und die Schlagzeile: „Auf zum Rollator-Pogo!“ Zum Geleit gibt es Grußworte der Bundesminister Friedrich, Philipp und Christina („dufte, toll“), hier übermittelt von ihrem Ghostwriter Dr.

Tupperdose. Dann besinnt man sich aber aufs Tagesgeschäft und Penis-Redakteur Wolle erzählt uns von der Psychedelic-Rock-Band SIMEON SOUL CHARGER aus Ohio, die im bayrischen Flecken Nandlstadt ein neues Zuhause gefunden hat.

Danach berichtet Peter Böhm Unglaubliches über die Post in Saudi-Arabien, einem Land ohne Hausnummern. Die „Poppenhäuser Post“ hingegen ist eine Art Reviewabteilung, besprochen wird, „was hier so im Briefkasten landet“.

Das Penis-Poster hat diesmal eine klare Aussage: „Vagina“ (wie immer herausnehmbar) und in Bdolfs Shortstory „Das Bundeskanzlerin im Glück“ geht es um Drogen. Außerdem war man wieder auf dem Eurosonic Norderslaag Festival in Groningen/NL, wo ihnen auch Ex-MTV-Onkel Ray Cokes in die Arme gelaufen ist, der mit der aktuellen Penis-Ausgabe für das übliche Promifoto auf der Rückseite posiert hat, offensichtlich mit Vergnügen.