LOS BRACKETS

Bracketsmania

Vier Spanier, die Buddy-Holly-Spaßbrillen tragen und sich LOS BRACKETS nennen, auf einem japanischen Label veröffentlichen und zu allem Überfluss in ihrer Muttersprache ausschließlich Songs über den Sommer, Partys und diverse Girls singen.

Girls, die sie leider nie oder dann doch zu lange hatten, oder Girls, die während der Beziehung zu Zombies mutierten. Und das alles in einem formidablen Pop-Punk-Gewand, so dass sowohl Fans von TEENAGE BOTTLEROCKET als auch SONIC SURF CITY schwer begeistern sein dürften, vor allem auch angesichts der Hitdichte und einer superben Produktion.

Da strömt einem förmlich der Sommer aus der Anlage entgegen. Anspieltip ist der Sommerhit „Dias de verano“. Wer in diesem Jahr den Herbst noch etwas herausschieben möchte, kommt an dieser brillanten CD nicht vorbei.

Besser geht das in dem Genre des Sommerhit-Pop-Punks eigentlich nicht. Fantástico!