TRUST

#155

„Himmel, was für ein Scheiß-Layout!“ Dieser Satz rutschte mir eben ganz impulsiv über die Lippen. Fettschreibung, Unterstreichung, alles im Übermaß – trägt nicht zum Lesespaß bei. Da hilft auch keine (Lese-)Brille, was beim Ox immer ein probates Mittel ist (Hallo Philipp!), um das Lesevergnügen bei älteren Punks zu steigern.

Und ein anderthalb Jahre alte Interview wie das von Stone mit Cris Kirkwood von den MEAT PUPPETS braucht a) niemand (mehr), und b) steht auch nichts drin, obwohl der sicher was zu sagen gehabt hätte.

Unerquicklich. Zu knapp und fragmentarisch ist auch das This Charming Man-Interview. Besser: CONMOTO, aber zuviel Blablabla. Besser ist da das GOVERNMENT ISSUE-Interview mit John Stabb von Jan Röhlk sowie das mit Tyler von KYLESA.

Reviewstrecke wie gewohnt, wobei ich mich frage, worin der Sinn der kompetenzfreien SLIME-Rezension von Jörn bestehen soll. Warum hat nicht Dolf die gemacht, oder Stone, also jemand, der was zu der Band sagen kann? Sorry, Kollegen: Anspruch und Realität stehen sich beim Trust 2012 diametral entgegen.

Das Unterhaltsamste ist in dieser Ausgabe Andreas Punkrocktopflappen-Häkelanleitung.