BLACKLIST ROYALS

Graveyard Shifts

2010 erschien mit „Semper Liberi“ das Debüt der BLACKLIST ROYALS, der Nachfolger soll bereits eingespielt sein, und zwischendurch kommt mit „Graveyard Shifts“ eine Scheibe mit bisher unveröffentlichten und raren Songs daher.

Los geht es mit „Brothers & sisters“ und „Gina“, die bereits auf einer limitierten Single veröffentlicht wurden. Erinnerungen an die ersten THE GASLIGHT ANTHEM-Sachen werden wach, als diese wahrscheinlich noch nicht im Kopf hatten immer größer werden zu wollen, und dabei nach und nach ihren charismatischen Sound aus den Augen verloren haben.

Es folgen mit „Bound & drawn“ und „Twenty six & gone“ zwei akustische und bisher unveröffentlichte Stücke, die beide sehr melancholisch sind. Mit „Riverside“, „Door to door“ und „Would you love me still“ folgen drei Demo-Songs.