CYBERPUNKERS

Epic EP – The Remixes

Also, nach „R U Ready Motherfunckers?“ muss schon ein wenig mehr kommen als strenger, neumodischer White-Middelclass-Trash-Clash im Mid-Tempo-Bereich. Da helfen die knarzigen Tiefenmodulationen die sich durch die ganzen Tracks ziehen auch nicht mehr, sondern sind nur ein weiteres Indiz dafür, dass wir es hier mit unfähigen Computernerds zu tun haben, die im richtigen Leben schon mit der Programmierung der Waschmaschine überfordert sind.

Deshalb gibt es auch direkt eine Remix-EP die zeitgeistlos hinterhergeschoben wird, um den Tracks doch noch so etwas wie Leben oder Clubatmosphäre einzuhauchen, aber die Versuche von BELZEBASS, THE BOOMERZ, FAR TOO LOUD und THE S.

scheitern allesamt am minderwertigen Ausgangsmaterial, obwohl sie ihr bestes geben und zumindest versuchen mit der peinlichen Gesamtsituation kreativ umzugehen.