Reviews : GLASNOST AG / Crosstown Traffic :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.09.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue SPERMBIRDS-Album „Go To Hell Then Turn Left“ (Rookie) als Prämie, je nach Wahl als LP oder CD. (Versand ab 17.09. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

GLASNOST AG

Crosstown Traffic

Format: CD-R

Webseite

Wertung:


Cottov, Janost und Murphium von GLASNOST AG aus Münster sind offenbar nicht daran interessiert, mit dem Tonträgerverkauf hohe Absatzzahlen zu erzielen: bei dem von mir besuchten Konzert hatten sie lediglich fünf 3“-Mini-CDs dabei, die Tracklist jeweils sauber auf eine Serviette getippt.

Auf „Crosstown Traffic“ gibt es in knapp 20 Minuten 16 Mal die volle Metzelcore-Packung, mit fantastischen Titeln wie „Slim fast die young“ oder „Napalm Jazz“. Stimmlich bewegt sich das Ganze, von den Grind-Einlagen abgesehen, im höheren Frequenzbereich, wie eine Mischung aus klassischem Glam/Heavy-Metal-Gesang und Blaine von THE ACCÜSED – ein sehr unterhaltsames Krachspektakel und absolut nicht massentauglich, sondern herrlich gestört und eigen.

Heißer Scheiß!

Tim Johnen

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #105 (Dezember 2012/Januar 2013)

Suche

Ox präsentiert

EGOTRONIC

EGOTRONIC sind deine gute Entschuldigung morgen blau zu machen. Es ist doch so, niemand sitzt irgendwann da und denkt bei sich: Hätte ich doch mehr gearbeitet, mich mehr geschunden, meinen Teil zum Kapitalismus beigetragen. Sollte es doch eine leise ... mehr